persönlich


                                                       



    


















2010 von Monica Berger in Jegenstorf BE gegründet, konnte seither in vielen Bereichen Erfahrungen gesammelt werden und die unterschiedlichsten Projekte entwickelt und realisiert werden.

Bei umfangreichen Aufgaben kann sich farb-stoff auf ein zuverlässiges Netzwerk an weiteren Spezialisten verlassen.


farb-stoff ist Mitglied im BSFA, Bund Schweizer FarbgestalterInnen in der Architektur und im
ABAP, Arbeitsgruppe Berner Architektinnnen und Planerinnen.
         
   

atelier

                                                        
Ohne eine vorgegebene Formatidee und mit einem feinen Gespür für Farbe und Material und viel Liebe zum Detail versuche ich, die richtigen Fragen zu stellen, um fundierte Lösungen zu finden.

Ein Gleichgewicht zwischen einem pragmatischen Gestaltungsansatz und einer Sensibilität für den lokalen Charakter, den Benutzer und die Materialität zu finden ist das Ziel.
So entstehen langfristig stimmige Konzepte.


atelier farb-stoff



bildung


Als Dozentin im Bereich Innenarchitektur & Farbe an der HBB gibb Bern ist die Neugier auf Neues und der rege und lebendige Austausch Bestandteil meiner Arbeit.
       

solothurnstrasse 32
3322 schönbühl
      076 438 20 92
        info@farb-stoff.ch